DJK Westfalia Welper e.V.

Westfalia führt uns an!

Das sind unsere Trainer für die männliche D2-Jugend in der Saison 2017/2018!

Thimo Wanders

Thimo

ist aktiv in der Zweiten Mannschaft als Torhüter und nebenbei noch im Trainer-Team der B-Jugend aktiv und Inhaber der C-Lizenz. Außerdem ist er für das TW-Training in der Jugend zuständig.
Befindet sich derzeit im Lehramtsstudium mit den Fächern Mathematik und Informatik. Seine Hauptaufgabe ist es die beiden Jungspunde zu unterstützen und auf Lange Sicht als neue Trainer zu etablieren.

Stationen:
JSG Hattingen-Welper
(Kreismeister D-Jugend; Bezirksliga C-Jugend; Oberliga in der B- und A-Jugend)
DJK Welper
(Herren I-III)

Kevin Borsutzky

Kevin

Ist aktiv als Spieler der A-Jugend und B-Jugend und ist in seinem zweiten Jahr als Trainer. Seine Hauptposition ist Rückraum Mitte, von wo er das Spiel führen und lenken kann. Zusammen mit Marvin macht er gerade sein Abitur in Bochum.

Stationen:
JSG Hattingen-Welper
(E- bis C-Jugend)
DJK Welper
(C-, B-, A-Jugend)

Marvin Muckenhaupt

Marvin

Spielt aktuell in der A-Jugend der DJK und hilft in der zweiten Mannschaft aus. Er macht gerade sein Abitur und ist ebenfalls in seinem zweiten Jahr als Trainer. Als Linkshänder ist er sowohl auf der rechten Außenbahn, als auch im rechten Rückraum Zuhause.

Stationen:
JSG Hattingen-Welper
(E bis C-Jugend)
DJK Welper

(B-, A-Jugend und Herren II)

Aktuell sind 114 Gäste und keine Mitglieder online