DJK Westfalia Welper e.V.

Westfalia führt uns an!

Donnerstag, 24 Mai 2018 19:23

Die DJK Westfalia Welper hat ihr großes Ziel verpasst Empfehlung

geschrieben von
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Wenn es nicht doch noch eine Relegation geben sollte, haben die Welperaner den Aufstieg in die Landesliga verpasst. Am Ende wird es Platz vier.

Donnerstag, 24 Mai 2018 19:21

Nach Absage der Relegation: Welper will Einspruch einlegen Empfehlung

geschrieben von
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Die Handballer der DJK Westfalia Welper wollen sich noch nicht damit abfinden, dass aus der Rückkehr in die Landesliga nichts wird.

Mittwoch, 16 Mai 2018 20:56

Die DJK Westfalia Welper versteht die Welt nicht mehr Empfehlung

geschrieben von
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Die Kreisvorsitzenden versagen der Westfalia Relegationsspiele um den Landesliga-Aufstieg. Der Verein will Einspruch einlegen.

Mittwoch, 16 Mai 2018 20:54

Keine Relegationsspiele: DJK Welper bleibt ein Bezirksligist Empfehlung

geschrieben von
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Für die DJK Welper ist die Saison beendet. Welper spielt auch in der nächsten Saison in der Bezirksliga. Relegationsspiele finden nicht statt.

Sonntag, 13 Mai 2018 17:23

DJK Welper wahrt Chance auf die Rückkehr in die Landesliga Empfehlung

geschrieben von
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Welper hat das letzte Saisonspiel gegen Suderwich gewonnen und belegt Platz vier. Ob es jetzt noch in die Relegation geht, ist noch nicht raus.

Freitag, 11 Mai 2018 19:57

Im Idealfall kann Welper noch den direkten Aufstieg schaffen Empfehlung

geschrieben von
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Am letzten Spieltag ist für die DJK Welper noch viel möglich: Der direkte Aufstieg, die Relegation, aber auch der undankbare vierte Platz.

Seite 1 von 63

Aktuell sind 47 Gäste und keine Mitglieder online