Auch die männliche C2 startet erfolgreich in die Saison

Direkt vor dem Oberligaspiel der C1 ist die C2 in Ihre Saison in der InDo-Sonderliga gestartet.

Gegner in der Marxstr. war der HSC Haltern-Sythen 2. Von Beginn an machten die Jugendkraftler klar wer hier als Sieger die Platte verlassen würde. Es waren noch keine 4 Minuten gespielt, da führte die DJK auch schon mit 5:0. Dieser Vorsprung wurde bis zur 12. Minute auf 10:0 ausgebaut.

Nach einer Auszeit des HSC fand der Gegner etwas besser ins Spiel und konnte eigene Tore erzielen. Die DJK blieb aber weiter konzentriert und ließ hinten nichts anbrennen, so dass der ein- oder andere Abspielfehler im Angriff nicht weiter tragisch war. Über ein 17:3 zur Pause siegten unsere Jungs am Ende hochverdient mit 35:8.

Am Sonntag den 14.9. geht es im Auswärtsspiel beim PSV Recklinghausen 2 wieder auf Punktejagd.