37 Grad und der Trainer gibt hitzefrei… ☀️🥵 Im Video seht ihr, was man dann so macht. 😄 Sportlich lief es heute leider nicht wie erhofft: Deutschland musste sich im dritten Gruppenspiel gegen Ecuador mit 1:2 geschlagen geben. Trotzdem stehen wir dank der beiden Siege aus den ersten beiden Spielen im Sechzehntelfinale. 🇩🇪💪 Bevor es am Dienstag mit dem Training weitergeht, steht am Samstag erst einmal unser Teamtag an. Eigentlich war ein XXL-Menschenkicker geplant, organisiert von unserer Bürgermeisterin @wittelonsing .Aufgrund der hohen Temperaturen muss das leider ausfallen. Aber das Trainerteam hat sich kurzerhand eine tolle Alternative einfallen lassen. Natürlich nehmen wir euch dabei mit, seid gespannt, was sich das Trainerteam für uns ausgedacht hat! 👀🫱🏻🫲🏼 Außerdem bekommen wir hohen Besuch aus Hamburg: @jsb__co , der bis vor Kurzem noch Teil unseres Teams war, kommt uns besuchen. Wir freuen uns riesig, ihn wiederzusehen! 🙌 Eure Westfalia Welper 💚🤍 #weltmeisterschaft #vorbereitung #handball #teamtag #hitze