Mail Verteiler Umstellung

Liebe Mitglieder der DJK Westfalia Welper,

wir haben im Hintergrund ein wenig an unseren Informationskanälen gearbeitet und im Zuge dessen einen neuen Verteiler für eure Mail Adressen erstellt.

Am Samstag bzw spätestens Anfang kommender Woche sollten alle Mitglieder eine Bestätigungsmail erhalten, in dieser müsst ihr mittels eines Links eure Eintragung in den Verteiler bestätigen. Solltet ihr solch eine Mail nicht erhalten prüft zunächst euren Spam Ordner. Ist auch hier keine Mail angekommen meldet euch bitte per Mail an vorstand@djk-welper.de

Solltet ihr diese Mail erhalten haben und kein Mitglied mehr sein wendet euch ebenfalls an genannte Adresse.

Über diesen Kanal erhaltet ihr offizielle Einladungen zu Festen und Versammlungen sowie generell wichtige Informationen für unser, hoffentlich bald wieder startendes, Vereinsleben.

Jugendkraft heil!