Ehrung DJK Jubilare/innen

Liebe DJK Mitglieder,

leider zwingt uns bekanntermaßen die Corona Pandemie zu einem Trainings- und Spielstopp. Doch für uns alle bedeutet dieses Jahr 2020 durch die Corona Pandemie viel Verzicht. Verzicht auf Kontakt zu Freunden, Bekannten und zur Familie und das ist auch wichtig, um letztlich alle zu schützen.

Dennoch gibt es gleichzeitig eine negative Nachricht und mehrere Positive, denn leider können wir nach aktuellem Stand nicht sagen wann unsere Jahreshauptversammlung stattfinden kann. Nichtsdestotrotz wollen wir an unserer Tradition festhalten und unsere treuen Mitglieder ehren. So gibt es in diesem Jahr 10 treue Welperaner, die ein rundes Jubiläum feiern dürfen.

Daher möchten wir als Verein nun auf anderem Wege diese Ehrung vornehmen und schnellstmöglich auch in einem persönlichen Rahmen nachholen.

Also kommen wir nun zu unseren diesjährigen Jubilaren und Jubilarinnen:

Für 25 Jahre treue Mitgliedschaft bei der DJK Westfalia Welper möchten wir uns bedanken bei:

Hanna Grzywatz, Sergej Schott, Anke Krauss, Vladimir Nuss und Nina Sommer

Für 40 Jahre treue Mitgliedschaft bei der DJK Westfalia Welper möchten wir uns bedanken bei:

Bärbel Hörster, Markus Barisch, Thorsten Hörster und Christopher Boskamp

Für 50 Jahre treue Mitgliedschaft bei der DJK Westfalia Welper möchten wir uns bedanken bei:

Edith Schwanitz

Für 60 Jahre treue Mitgliedschaft bei der DJK Westfalia Welper möchten wir uns bedanken bei:

Klaus Schrade

Für 65 Jahre treue Mitgliedschaft bei der DJK Westfalia Welper möchten wir uns bedanken bei:

Bernd Nierhauve, Lothar Schmidt

Ein großes Dankeschön nochmal für eure langjährige Treue!!

Bleibt alle gesund, damit noch viele Jahre der Treue hinzukommen und wir uns alle so bald es möglich ist wieder in unserer Halle an der Marxstraße begrüßen können.

In diesem Sinne, jugendkraft heil!!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Facebook
Instagram
YouTube