REWE Scheine für Vereine

Und es geht schon wieder los!!Wie bereits im letzten Jahr erfolgreich durchgeführt beginnt ab morgen dem 02.11.2020 wieder die REWE Aktion Scheine für Verein. Und da können wir hoffentlich wieder auf eure Unterstützung zählen. Nach den überragenden Zahlen letztes Jahr ist vielleicht dieses Jahr noch mehr drin.

Das Prinzip bleibt das gleiche, pro 15€ Einkaufswert bei euerem REWE.Uhl Einkauf erhaltet ihr einen Vereinsschein. Alle gesammelten Vereinsscheine könnt ihr entweder auf rewe.de/scheinefürvereine oder in der REWE App unserem Verein zuordnen.

Die Aktion läuft bis zum 20.12.20 und Einlösen könnt ihr die Scheine noch bis zum 31.12.20. Wir können dann in einem Prämienkatalog für die geammelten Vereinsschein bis zum 31.01.20 gegen Prämien eintauschen, die unseren Mannschaften oder auch dem gesamten Verein zu Gute kommen.

Viel Spaß beim Einkaufen und sammeln, wir zählen auf euch!