Auswirkungen der Corona Krise

Die Corona Krise weitet sich aus und auch die DJK Welper bzw. der gesamte Handballsport bleiben nicht verschont.

Wie bereits auf unseren Social-Media Kanälen veröffentlicht ruht der Spielbetrieb im Herren- und Damenhandball, während die Saison 2019/20 für unsere Jugend leider bereits beendet ist.

Aufgrund der gegebenen Situation sind nicht nur alle Hattinger Schulen geschlossen, sondern auch wir als Verein können den Trainingsbetrieb nicht weiterführen.

Da sich die Situation täglich, wenn nicht gar stündlich ändert verweisen wir an dieser Stelle an unsere Instagram und Facebook Seiten. Dort findet ihr aktuelle News und Wasserstandsmeldungen.

Wir können uns als Verein nur den Behörden anschließen und dazu raten soweit es geht Zuhause zu bleiben!!! Es geht in dieser besonderen Situation nicht um die Einzelperson, sondern darum die Ausbreitung des Covid-19 Virus zu stoppen oder wenigstens zu verlangsamen. Nur so können Risikogruppen geschützt werden und ein Kollaps des deutschen Gesundheitssystems verhindert werden!

Bleibt alle gesund und wir sehen uns bald schon wieder in der Halle,

Jugendkraft heil